Gruppenleitertag 2022

Kennst du die 7 Grundsätze des Roten Kreuzes?

Und was war nochmal die Schlacht von Sauf der Ringo? Oder war es Solferino?

Thema des Gruppenleitertages 2022 ist "Rot Kreuz Wissen" und da klären wir unter anderem genau diese Fragen!

Wann?

Samstag, 26.02.2022 von 10:00 - 18:00 Uhr 

(Der Termin findet unter Berücksichtigung der aktuellen Hygieneregeln statt.)

Melde dich gleich unten an, verbessere deine Skills, profitiere von deinem Wissen und verlängere deine Juleica.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Anmeldung - JRK Gruppenleitertag 2022

Persönliche Daten
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Aktion Bilder und/oder Videos von mir gemacht werden und zur Veröffentlichung verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des Bayerischen Jugendrotkreuzes (BJRK). Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Veranstalter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung soweit dies möglich ist. Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischen Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.
Hiermit erkläre ich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Die eingegeben Daten werden verwendet, um eine Teilnehmerliste für die Veranstaltung zu erstellen, sowie zur Kontaktaufnahme mit den Teilnehmern. Zur Kontaktaufnahme wird eine WhatsApp Gruppe erstellt, mit der übermittelten Handynummer. Sollte kein WhatsApp vorhanden sein, werden wir per Email oder telefonisch Kontakt aufnehmen. Die Daten werden zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.