Pfingstferienprogramm 2022

Wir lassen es krachen! Experimente und DIYs im JRK

Du bist zwischen 11 und 13 Jahren alt und wolltest es schon immer mal krachen lassen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Ob bei unseren Ausflügen oder im JRK, es wird laut und bunt!

Wir treffen uns in der ersten Pfingstferienwoche vom 07.06. – 10.06.2022,

jeweils von 09:00 – 14:00 Uhr im JRK in der Sulzbacher Straße 42 in Nürnberg.

Und dann geht es auch schon los mit chemischen und physikalischen Experimenten, mal laut, mal leise, aber immer überraschend und spannend.

Auch eure Kreativität dürft ihr an diesen Tagen ausleben. Zusammen gestalten wir schöne und nützliche DIYs! Wir werden einiges für euch vorbereiten.

Zur Mittagszeit wird gemeinsam gekocht.

Außerdem lernt ihr grundlegende Erste Hilfe, das darf beim Jugendrotkreuz schließlich nicht fehlen.

Wir freuen uns auf euch!

Teilnehmerbeitrag ist 45,00 Euro.

(Mit Nürnberg-Pass 25,00 Euro. BUT-Gutscheine werden angenommen.)