Kreiswettbewerb 2022

Hallo zusammen, am 02.04.2022 findet der alljährliche Kreiswettbewerb statt! Dieses Mal werden wir gemeinsam mit dem JRK in Ansbach den Wettbewerb durchführen!(Da wir noch nach Ansbach fahren müssen, geht es schon um 06:30 Uhr los, Frühstück ist inklusive ;) )Freut Euch auf einen spannenden Tag voller Spaß und Action! Natürlich alles sicher unter Einhaltung aller geltenden Corona - Regeln!

Es geht wieder los, sei dabei!

Ihr wollt mit einer Gruppe starten?

Ihr wollt als Schiri dabei sein?

Ihr habt noch weitere Fragen?

Gar kein Problem! Ihr könnt Euch jederzeit an Matze oder Kirk wenden, sollten noch Fragen offen sein. Wir freuen uns auf Euch!!

LG,
Matze & Kirk

Melde Dich gleich an!

Weitere Infos

In den Downloads findet Ihr noch die offizielle Einladung des KV Ansbach zum Kreiswettbewerb, sowie eine Vorlage zum Foto Einverständnis, welches an die Gruppenkinder verteilt werden kann.

Papierform der Gruppenanmeldung

Bitte verwende nach Möglichkeit das Online-Formular über eventbrite um Deine Gruppe anzumelden. Das vereinfacht uns die Organisation. Im Online-Formular werden nur Name und Geburtsdatum der Teilnehmer abgefragt, sowie Gruppenspezifische Angaben zu Essgewohnheiten etc.. Alternativ kannst du uns aber auch gerne die Anmeldung in Papierform überreichen (im Büro bei den Hauptamtlichen) oder abfotografiert per E-Mail.