Ferienprogramm JRK goes digital

Osterferienprogramm 2021

Liebe Eltern und Schüler,

Wir gehen in die zweite digitale Runde und freuen uns sehr, unser nagelneues Osterferienprogramm präsentieren zu dürfen!!!

In der ersten Woche der Osterferien erleben wir ein digitales Ferienprogramm voller Abenteuer!
Ihr seid zwischen 9-11 Jahren?
Zusammen statten wir uns mit allem aus, was ein Pirat braucht und begeben uns auf die rätselhafte Suche nach dem Piratenschatz.
Damit wir ihn finden können brauchen wir Eure Hilfe!

Vom 29.03. bis zum 01.04.2021 treffen wir uns jeweils von 9:00 bis 12:30 ONLINE.

Was Euch alles erwartet?

  • Piratentraining: ein Pirat braucht schnelle Reaktionen, Balance aber auch Fingerspitzengefühl!
  • Bastelspaß: ein Pirat braucht Vieles, um gut auszusehen, aber auch um den Schatz zu finden!
  • Rätsel: Auf der Suche nach dem Schatz müssen wir spannende Rätsel lösen!
  • Juniorhelfer: Für den Fall, dass sich einer aus unserer Piratencrew verletzt müssen wir top fit im Bereich der Ersten Hilfe sein!
  • Spiele: Unsere Piratencrew ist völlig vernarrt in Spiele, weshalb wir auch in den spannendsten Fällen unsere Spielesammlung parat haben!

Für die Teilnahme braucht Ihr:

  • Ein Laptop/PC mit Internetanschluss, Kamera und Mikro 
  • Die Bastelbox (bekommt ihr vom JRK zugeschickt) 
  • Schere, Kleber sowie Bunt- und Filzstifte 
  • Ganz viel gute Laune!

Ihr könnt es kaum erwarten?
Dann meldet Euch gleich hier an!
www.jrk-nuernberg.de/ferienprogramm

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Jugendrotkreuz