Sommerferienprogramm 2024

MIT ALLEN SINNEN DURCH DEN SOMMER

 

Für die Wahrnehmung unserer Welt sind unsere fünf Sinne verantwortlich. Wir möchten diese eine Woche lang genauer mit euch erforschen.

Wie funktionieren unsere Sinne? Wie wirken sie sich auf unser Befinden aus? Und können sie uns manchmal auch täuschen? Diese und weitere Sinn-volle Fragen werden wir uns spielerisch beantworten.

Fünf Tage – fünf Sinne! Von Montag bis Freitag haben wir thematisch einige aufregende Aktionen für euch geplant, bei denen ihr nicht nur viel über euch lernen, sondern auch eine Menge Spaß haben werdet. Diesen Sommer werden wir sehen, hören, riechen, schmecken und fühlen wie noch nie zuvor.

Außerdem wären wir nicht das Jugendrotkreuz, wenn ihr bei uns nicht auch noch etwas zum Thema Erste Hilfe erfahren würdet. Bei uns lernt ihr wie ihr Menschen in Not unterstützen könnt und was ihr als Ersthelfer*innen im Notfall zu beachten habt.

 

Hört sich gut an? Dann meldet euch gleich für unser Sommerferienprogramm an!

 

Wer?

Kinder von 7 - 11 Jahre

Wann?

Montag, 29. Juli - Freitag, 02. August 2024

Das Ferienprogramm geht von 09:30 - 14:30 Uhr (wir sind von 09:00 - 15:00 Uhr da)

Wieviel?

45,00 € und 23,00 € mit Nürnberg-Pass | BUT Gutscheine sind möglich.

Mittagessen ist mit im Preis inbegriffen.

Wo?

Jugendrotkreuz Nürnberg Stadt, Sulzbacher Straße 42, 90489 Nürnberg

Habt ihr noch Fragen?

Ruft gerne an unter: 0911 5301 246 oder schreibt uns auf Whatsapp: 0174 8821632

Wir freuen uns auf euch!

 

Anmeldung Sommerferienprogramm 2024

Ich habe die Datenschutzhinweise gemäß Art. 13 DSGVO unter http://www.jrk-nuernberg.de/datenschutz gelesen.
Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind für kurze und begrenzte Zeiträume aus gegebenem Anlass unbeaufsichtigt bleibt. Für Unfälle, die durch höhere Gewalt oder Übertretung der Anweisungen der Betreuer eintreten, kann keine Verantwortung übernommen werden. Bei schweren Verstößen gegen die Ordnung, wie zum Beispiel Diebstahl, Nichtbeachtung des Jugendschutzgesetzes oder grob unkameradschaftlichem Verhalten, kann der Teilnehmer nach Rücksprache mit den Erziehungsberechtigten nach Hause geschickt werden.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen des Programmes Bilder von den Teilnehmenden gemacht werden und zur Veröffentlichung verwendet und zu diesem Zweck auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des Bayerischen Jugendrotkreuzes (BJRK). Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Veranstalter jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung soweit dies möglich ist. Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischen Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos weiterverwenden oder anderen Personen weitergeben.
Rücktrittsklausel: 30 Tage vor Beginn des Ferienprogrammes erhalten Sie eine Rückerstattung in Höhe von 60% des Preises. 14 Tage vor Beginn des Ferienprogrammes erhalten Sie eine Rückerstattung in Höhe von 30% des Preises. Bei späterer Absage können wir leider keine Rückerstattung gewähren.
Als Erziehungsberechtigter erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Kind an der oben genannten Veranstaltung des JRK Nürnberg teilnimmt.